Donnerstag, 22. Dezember 2011

[TTT] Top Ten Thursday #45

Wie immer am Donnerstag wird es Zeit für ein neues Top Ten Thursday Thema im Blog Alice im Bücherland (www.Alice-im-Bücherland.de // der Link funktioniert leider aufgrund des Umlauts Ä nicht einwandfrei).
Diese Woche geht es um "10 Bücher die ihr euch zu Weihnachten wünscht".

Meine 10 Wunsch-Bücher (wie immer ohne eine bestimmte Reihenfolge):
  • Flavia de Luce 3 - Halunken, Tod und Teufel // Allen Bradley
  • GRIM 01: Das Siegel des Feuers // Gesa Schwartz
  • Saeculum // Ursula Poznanski
  • Der Friedhof in Prag // Umberto Eco
  • Eragon - Das Erbe der Macht // Christopher Paolini
  • Steve Jobs // Walter Isaacson
  • Die Kane-Chroniken 1 - Die rote Pyramide // Rick Riordan
  • City of Bones - Die Chroniken der Unterwelt 1 // Cassandra Clare
  • Der Junge, der Träume schenkte // Luca di Fulvio
  • Der Federmann // Max Bentow (hier habe ich nämlich bereits Karten für eine Lesung im Januar)

Es fällt mir wirklich schwer, mich da auf 10 Bücher zu beschränken. Und mir würden sofort sicherlich noch gut 20 bis 30 Bücher einfallen, die ich mir wünschen würde. Aber vielleicht liegt von diesen 10 hier ja auch das eine oder andere Buch unter dem Weihnachtsbaum...abgesehen davon das hier allerdings kein Weihnachtsbaum steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen